Eindrücke aus den letzten Jahren

In diesem Jahr haben wir uns das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Suhl Oberland-Lauter vorgenommen. Das einst ergraute Gebäude  erstrahlt jetzt in feuerrot. Schaut euch an, was wir an einem Wochende mit allen Teilnehmern erschaffen konnten.

In diesem Jahr haben wir uns das größte Objekt bisher vorgenommen. Der Unterführungstunnel am Bahnhof hat nie „Willkommen in Suhl“ stilgerecht verteten können. Schaut euch an, was wir an einem Wochende mit allen Teilnehmern erschaffen konnten.

Im Jahr 2016 stand das Streetart Projekt AERO Suhl unter dem Motto Tierwelt. Klingt logisch, denn das Streeart Projekt machte diesmal im Tierpark Suhl halt. Schaut euch an, was in diesem Jahr von allen Teilnehmern erschaffen wurde.

Im Jahr 2015 war ein international bekannter Graffiti Künstler zu Gast beim AERO Suhl und hat mit allen Teilnehmern auf dem sonst tristen REWE-Gelände eine Wand und eine Unterführung verschönert.